Handy: 0163 - 456 62 72 Tel: 039402 - 790 122
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AGBs

1.Allgemeines

 

Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die

Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die Zwischen Rockabella Nails

und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen werden.

Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen,

bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.

 

2. Dienstleistung

 

Rockabella Nails führt seine Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus.

Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor

Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.

 

3. Terminvereinbarung

 

Termine werden vom Studio verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und so bald als möglich, mindestens 24 Std vor dem Termin mitteilen.

Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat der Dienstleister das Recht, den Verdienstausfall (in Höhe von 50 %  der vereinbarten Behandlung bzw. in Höhe von 25,-€)

dem Kunden in Rechnung zu stellen.

 

4. Preise

 

Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio zu Veröffentlichen.

Die Preise müssen die ausgewiesene Mehrwertsteuer enthalten. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden.

Angebote sind nur in dem veröffentlichten Zeitraum gültig und gelten solange der Vorrat reicht. Der Kunde muss direkt am Anschluss der Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt bezahlen.

Eine Teilanzahlungsvereinbarung ist in Einzelfällen nach Absprache möglich.

 

5. Personal

 

Jede Dienstleistung kann von einem im Studio angestellten und nach Ermessen der Geschäftsleitung eingesetzten Nageldesignerin durchgeführt werden.

Der Kunde darf bis zu einem Jahr nach Erhalt der Dienstleistung nicht von der im Studio angestellten Nageldesignerin außerhalb der Geschäftsaktivitäten des Studios in Anspruch nehmen, außer der Nageldesigner bzw. der Kunde erhält eine schriftliche Zustimmung der Geschäftsleitung.

 

6. Persönliche Daten und Privatsphäre

 

Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das Studio und/oder den Dienstleister weiterzugeben.

Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte  in schriftlicher oder elektronischer Form

gespeichert. Das Studio bzw. der Dienstleister verpflichtet sich, diese Daten nur für

den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.

 

7. Vertraulichkeit

 

Rockabella Nails, seine Angestellten und die Geschäftsleitung sind verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Information zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und Rockabella Nails von Vertraulichkeitsklausel entbunden wird oder es sich um eine Straftat handelt.

 

8. Haftung

 

Rockabella Nails, seine Angestellten und die Geschäftsleitung können keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf dem Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen.

Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Vorraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Studios.

Rockabella Nails ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlichen Gegenständen und Besitz des Kunden die (der) mit in das Studio gebracht wurden (wurde).

 

9. Garantie

 

Auf dem vom Rockabella Nails geleisteten Service und auf die verkauften Produkte erhält der Kunde eine Garantie von 7 Tagen.

Diese Garantie entfällt wenn:

  • Der Kunde die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Nail Designer behandeln oder Auffüllen lässt.
  • Der Kunde ohne Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien

(insbesondere Spülmittel) in Berührung kommt oder damit Arbeitet.

  • Der Kunde die Modellage unsachgemäß entfernt.
  • Der Kunde andere als die vom Nagelstudio empfohlenen Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen.
  • Der Kunde den Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht nachkommt.
  • Der Kunde nicht die in der Pflegebroschüre empfohlene Pflege durchführt.
  • Der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet.

 

10. Beschädigung und Diebstahl

 

Rockabella Nails hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden Ausnahmslos zur Anzeige gebracht.

 

11. Beschwerden und Reklamationen

 

Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, bzw. das gekauften Produktes haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 2 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes der Geschäftsleitung, bzw. dem Nageldesigner gemeldet werden. Das Studio muss innerhalb der darauffolgenden 5 Werktagen eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss das Nagelstudio die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkte ersetzen. Sollte diese Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder Gericht entschieden werden.

 

12. NailArt

 

Wenn ein Rockabella Nails Nailart Beispiele im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel. Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen. Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen. Das Urheberrecht für das Design verbleibt beim Studio, bzw. beim Nageldesigner. Sollte der Kunde vom erstellten Design Fotographien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollen, bedarf dies der schriftlichen Einverständniserklärung durch das Studio bzw. Nageldesignerin.

Bei Unterlassen kann das Studio angemessene Ansprüche geltend machen.

 

13. Verhaltensweisen

 

Der Kunde Verpflichtet sich währende seines Besuchs im Studio eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung oder Mitarbeiter des Studios  das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

 

14. Gerichtsstand

 

Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand der Ort des Nagelstudios. Geltendes Recht ist Ortsansässigkeit zu bestimmen.

 

Hier finden Sie uns

Philipp-Müller-Str. 6

39365 Sommersdorf

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