Naturnagelverstärkung

Auf der Suche nach einem Weg zu schönen festen, stabilen Nägeln, die gepflegt aussehen, aber nicht direkt ins Auge springen?

 

Bei der Naturnagelverstärkung werden die Fingernägel nicht verlängert, sondern durch das Auftragen von Gel verstärkt und anschließend eine Versiegelung in glänzendem oder mattem Look aufgetragen..

 

Verstärkte Naturnägel können in CLEAR oder nach Wunsch in COLOR-/Fullcover oder FRENCH-Optik gestaltet werden. 

 

Dieser Gelauftrag sollte alle 3-4 Wochen erneuert werden.

 

Die verstärkten Naturnägel sehen auch ohne Lack perfekt aus, aber bei Lust auf Farbe können sie ganz normal lackiert werden. Das Beste: Der Lack hält ewig, ohne abzublättern. Beim Entfernen muss man nur darauf achten, dass der Nagellackentferner Aceton-frei ist.

Preis: 

Naturnagelverstärkung inkl. French 

 42,- €

 

Naturnagelverstärkung ohne French 

 37,- €

 

Für wen: 

• Nägelkauer

 für den kurzen Nagel, der vor Abbrechen und Einreißen geschützt werden soll

• alle, die ihre Hände im Beruf täglich präsentieren

• alle, die viel Sport treiben, bei dem die eigenen Nägel schnell brechen oder Nagellack ständig abblättert

• alle, die den Look einfach mögen und dafür gerne investieren.

Look: 

Je nach Wahl des Gels sehr natürlich, gepfllegt, edel. Der Nagel ist allerdings dicker als der eigene Nagel und das Gel glänzt recht stark, wenn man keine matte Versiegelung wählt.

Feeling: 

Man spürt den künstlichen Nagel gar nicht. Nur wenn man feste irgendwo gegen knallt, kann er brechen. Wenn der Nagel an den Seiten Luft zieht, dann am besten kurz ins Studio gehen und reparieren lassen – sonst knibbelt man die ganze Zeit.

Hier finden Sie uns

Philipp-Müller-Str. 6

39365 Sommersdorf

Termine

Handy: 0163 - 456 62 72

Tel: 039402 - 790 122